Das Kunstwerk von Spider Webb explodiert mit kräftigen Strichen und hellen Blitzen über diese Seiten.
Hier sind achtzig Drachen, die du noch nie zuvor gesehen hast. Bekannt für seine Tattoo-Bilder, nimmt Spider die Drachenmythen vieler Kulturen und gibt ihnen eine moderne Wendung, die bei den Zuschauern des 21. Jahrhunderts Anklang findet.
Drachen, die in Blei, Tinte, Acryl und gemischten Medien eingefangen wurden und für einige den bevorstehenden Untergang und für andere ein großes Glück symbolisieren sollen, springen hervor, von skurril und ungewöhnlich bis hin zu sexuell und beängstigend. Lass dich von seinen originellen Interpretationen anregen und inspirieren.
- Erscheinungsdatum: 21.11.2006
- Seitenanzahl:80 / 80 Fotos
- Sprache: englisch
- ISBN: 9780764325595
-
Informationen zum Hersteller
Mabuti GmbH
Friedrich-Hähnel-Str. 82
D-09120 Chemnitz
gnopsrohne@murost.netar.com
- Bitte beachtet: Aufgrund individueller Bildschirmeinstellungen kann es zu leichten Farbabweichungen zwischen der Darstellung des Produktbildes und dem Originalprodukt kommen.
Schwarz
Weiß
Grau
Braun
Rot
Gelb
Pink
Hauttöne
Orange
Violett
Grün
Blau






